Dr. med. Kathrin Frenking

Fachärztin für Neurologie
Zusatzqualifikation: GCP-Zertifizierung, Ultraschalldiagnostik der hirnversorgenden Gefäße

Praxis für Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie
Dr. med. I. Schöll & Kollegen
Marienbader Platz 22, 61348 Bad Homburg
Mail: info@dr-schoell.de

 

Susanne Wettstein

Privatärztin
Ästhetische Medizin, Traditionelle Medizin (TCM)

Aestheticum • Beautycum • Sinologicum
Biegenhofstrasse 8, 96103 Hallstadt
Telefon: 0951 - 967 99 44
Mobil: 0160 - 743 93 47
E-Mail: info@tcm-praxis-bamberg.de

 

LIVcoaching

Psychologische Beratung und Coaching
für Eltern mit chronisch kranken Kindern und Jugendlichen

Carolin Posth
Dipl. Soziologin
Psychologische Beraterin und Coach
zertifizierte Resilienztrainerin
ausgebildete Kinder-/Demenz- und Palliativbetreuerin
Reiki 1. + 2. Grad

Blücherstr. 32, 65195 Wiesbaden
www.LIVcoaching.de

 

National Acupuncture Detoxification Association

NADA - Deutsche Sektion e.V.
Eiffler Straße 3, D-22769 Hamburg, Tel: 040 - 43 25 45 15

 

Dr. med. Mathias Pippan

Facharzt für Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

WIRBELSÄULENINSTITUT MAINZ
Am Brand 41 · 55116 Mainz
www.wirbelsäuleninstitut.com
Sprechzeiten:
Montag – Donnerstag:
8.00 – 12.00 und 14.30 – 17.30 Uhr
Freitag:
08.00- 12.00 Uhr

 

Cris Pink

Künstlerin, Kunsttherapeutin
Santa Eugènia, Mallorca

In Koblenz geboren verbrachte ich meine Kindheit in Lahnstein, wo ich das Abitur absolvierte. Zuerst studierte ich Modedesign in Hamburg und anschließend Kunstpädagogik in Mainz. Zwei Kunststipendien brachten mich 1983 nach Spanien. Vor einigen Jahren hatte ich den Gedanken, Kunst mit Therapie zu verbinden. Zwischen 2010 und 2013 studierte ich deshalb Kunsttherapie in Italien bei Professorin Laura Grignoli. In zahlreichen Workshops im In- und Ausland arbeite ich inzwischen mit interessierten Kursteilnehmer. Im Laufe der Zeit hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Frauen in besondereren Notsituationen verlegt. 2016 und 2017 hat meine Arbeit mit Frauengruppen in verschiedenen Dörfern Mallorcas begonnen. Mein Ziel ist durch symbolisches Schaffen kulturelle Diskrepanzen zu überwinden. Dieses Projekt führe ich im Auftrag der mallorquinischen Regierung durch.